Ernährungsmuster
Ändern des frittierten Lebensmitteln und dicken Salat, ein Drittel der
Weltbevölkerung kann Herzinfarkt-Risiko zu verringern, sagt Studie
Essgewohnheiten. Die Forscher untersuchten 16.000. menschliche Ernährung 52
Ländern identifiziert und drei globalen Essgewohnheiten.
...
|
|